In Gedenken an alle Hingerichteten im Iran – ermordet durch ein barbarisches Regime

Some Die Young

I will tell you a story if you die
I will tell you a story and keep you alive
And the best you can
I will tell them to the children
If we have some
If we have someAnd I have always felt the feeling we would die young
Some die young
Some die young
Some
Some die youngYou better hold on
Some many things I need to say to you
Please don’t, don’t let me go
And we said we would die together
some die youngYou better hold on
Some many things I need to say to you
Please dont, don’t let me go
And wee said we would die together
Some die youngI will tell you a story if you try
But along with your thoughts of valleis they are green
When the world you were born in changes of seasons
Will you run with the dream or will you run alone
or will you run against and finally reveal
Why some die young
Why some die young
Why some die, some die young

Some die young
But you better hold on
So many things I need to say to you
Please don’t, don’t let me go
And we said we would die together

Some die young
But you better hold on
So many things I need to say to you
Please don’t, don’t let me go
And we said we would die together

Some die young
but you better hold on
but you better hold on
So many things i need to say to you
Please don’t, don’t let me go
and we said we would die together
Some die young
(Some die young)

Song: Laleh (Laleh Pourkarim) – in Schweden lebende junge Musikerin

Geboren um zu leben

Es fällt mir schwer
ohne Dich zu leben
Jeden Tag zu jeder Zeit
einfach alles zu geben
Ich denk‘ so oft
zurück an das was war
an jenem so geliebten vergangenen Tag
Ich stell‘ mir vor
dass du zu mir stehst,
und jeden meiner Wege
an meiner Seite gehst
Ich denke an so vieles
seitdem du nicht mehr bist
denn du hast mir gezeigt
wie wertvoll das Leben ist

Wir waren geboren um zu leben
mit den Wundern jener Zeit
Sich niemals zu vergessen
bis in alle Ewigkeit
Wir waren geboren um zu leben
für den einen Augenblick
Bei dem jeder von uns spürte
wie wertvoll Leben ist

Es tut noch weh
wieder neuem Platz zu schaffen
Mit gutem Gefühl
etwas Neues zuzulassen
In diesem Augenblick
bist du mir wieder nah
wie an jedem so geliebten vergangenen Tag
Es ist mein Wunsch
wieder Träume zu erlauben
ohne Reue nach vorn
in eine Zukunft zu schauen
Ich sehe einen Sinn
seitdem du nicht mehr bist
Denn du hast hat mir gezeigt
wie wertvoll mein Leben ist

Wir waren geboren um zu leben
mit den Wundern jener Zeit
Sich niemals zu vergessen
bis in alle Ewigkeit
Wir waren geboren um zu leben
für den einen Augenblick
Bei dem jeder von uns spürte
wie wertvoll Leben ist

Wir waren geboren um zu leben…

Song:  Unheilig (Deutschland)

Veröffentlicht am 9. März 2014 in Empfehlungen, Human Rights, Kultur, Medien, Meinungen, Musik, Politik und mit , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für In Gedenken an alle Hingerichteten im Iran – ermordet durch ein barbarisches Regime.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

